11
Nov
2011

Umziehen ist nicht meins!

Zum einen bin ich erst 1x umgezogen von meinen Eltern in meine aktuelle Wohnung. Jahre ist es her und Möbel gabs auch nicht so üppig.

Nun muss ich innerhalb des Monats in ne neue Wohnung umziehen. Umzugsunternehmen wurden dank der Eltern wieder abgesagt kostet Geld etc, nun muss der Umzug im kleinen Rahmen stattfinden.
Das kostet zigtausend Nerven und das freut mich gar nicht!

Nächstes Mal schmeiss ich das Geld einfach ausm Fenster raus, egal ob ichs hab oder nicht. So nen Stress tu ich mir jedenfalls sicher nicht mehr an!
Chutzpe - 2011-11-11 21:31

Sie hätten dir besser die Kohle gegeben *GRMPF*

Ich denke an dich, bin einfach nicht so kommunikativ, und hoffe, dass du alles unbeschadet überstehst!

*feste drücke*

_Zeo_ - 2011-11-17 22:46

Ich bin auch nicht kommunikativ, kein Problem!

und irgendwann wird es schon werden, das Neue fühlt sich definitv gut an!
momoseven - 2011-11-11 22:49

Ich bin schon 20x umgezogen, und ich versichere Dir, es wird nicht besser. Mir graut es schon vor dem nächsten Mal.
Aber wenn man dann in der neuen Wohnung ist, und alles geschafft hat, dann ist es wirklich toll. (Ich weiss natürlich, daß ist jetzt grad kein grosser Trost)
Aber es gibt doch auch kleine Umzugshelfer, vielleicht nicht ganz so teuer, das könnstest Du Dir doch OHNE Eltern organisieren, und das würde Dir bestimmt helfen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es cool über die Bühne bringen kannst, und Dich danach ganz, ganz arg freuen kannst, daß Du es gemacht hast!!!!!

_Zeo_ - 2011-11-17 22:50

Das beruhigt mich tatsächlich nicht!

In der neuen Wohnung ist es wirklich toll, es fühlt sich jetzt schon gut an. Trotzdem es erst halb eingerichtet ist, ich nicht alles mitnehmen konnte und es voller Kartons steht.

Wg. Umzugshelfer kann ich nur eins sagen: NIE wieder ziehe ich privat um! Ich fange ab jetzt an zu sparen (also neben der unverzichtbaren Urlaubskasse für "sofort wegkönnen"

Ich fands schade, dass die Leute die geholfen hätten entweder zu weit waren um spontan einspringen zu können und dass die Leute, denen man schon selber oft beim Umzug half sich natürlich an gar nichts mehr erinnern können.
m77 - 2011-11-15 14:02

Ich verstehe dich sehr gut

Wie schon mal erwähnt, werde ich in meiner jetzigen Wohnung aus Alterschwäche mal sterben, weil ich mir nie wieder einen Umzug antun möchte :-). Aber Kopf hoch! Ein Umzug ist stressig, aber zum Glück muss man zu einem bestimmten Termin ausziehen und danach ist Schluss und eine neue Wohnung gibt dir wieder tausend Möglichkeiten.

_Zeo_ - 2011-11-17 22:53

Frei nach einem Werbespruch: Ich entdecke gerade die Möglichkeiten und fühle mich im neuen Heim schon heimischer als in der alten Unterkunft seit Vermieterwechsel. Von daher war die Entscheidung richtig.

Nach dem Umzug ist definitv Schluss und ich fange schon jetzt an zu sparen, falls ich nochmal umziehen muss. Dann lasse ich nämlich umziehen... nochmal tu ich mir das nämlich nicht an!

Ah, ich muss gerade was gucken wegen Dir ;-) wenn es funktioniert hast Du demnächst eine Einladung in Deiner Mailbox :-)
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

November 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
18
19
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren