18
Okt
2010

Mystify you

Wenn man meint etwas bzw. jemand schon vor zig Jahren in sich oder seinen Erinnerungen begraben zu haben wegen 1000 Gründen:

Warum träumt man seit Nächten von ebendieser Person derart intensiv? Sollte man dadurch nicht geraden von solchen Träumen über diese Person befreit sein?

Gestern Nacht träumte ich wieder besonders intensiv von IHM, den ich vor ca. 20 Jahren zuletzt gesehen habe. Einerseits mag ich mir meine Träume durch eine Kontaktaufnahme nicht zerstören, andererseits werde ich ohne Kontaktaufnahme wohl nie davon frei werden.

Scheinbar gibt es nur den Weg IHN zu kontaktieren, egal wie viele Illusionen ich mir dadurch zerstöre. Alles was mich an meine Wahrheit bringt wird mir letztendlich gut tun oder mich mir näher bringen,

Egal wie es endet. So oder so.

P.S. ER ist wirklich die Illusion meines Lebens die ich NIE zerstören möchte, egal wie sehr mich das rettet!
Chutzpe - 2010-10-19 11:39

Vielleicht kannst du es auch zusammen mit deinem Therapeuten gedanklich beenden - ich kanns ja auch nicht, ich weiss jedoch, dass es geht, wenn man kann.

Ich glaube, dass Menschen manchmal in unsere Träume zurück kehren, weil was mit ihnen ist - doch auch das muss nicht sein.

Hey - an irgendwas muss man sich klammern - das tu ich mit B auch - doch wenn er nicht gestorben wäre, wäre er wahrscheinlich auch schon längst kein Held mehr... *narf*

_Zeo_ - 2010-10-19 21:16

Ja, wenn jemand tot ist lässt es sich schwer klären, dann kannst du es nur noch mit dir selber ausmachen.

Ich muss immer an ne frühere Freundin denken, der ich mindestens 2 Jahre zugeredet habe sie soll den Typen kontaktieren, an dem sie noch so hängt. Als sie es endlich getan hat erfuhr sie, dass er vor ca nem Jahr nen Unfall hatte und gestorben ist. Das war natürlich mehr als bitter und tat mir echt leid für sie.

Da frag ich mich dann wieder: warum warte ich noch damit?
Chutzpe - 2010-10-19 21:26

Dann brings hinter dich *schubs*

Ich habe auch einen meiner Ex-Freunde mal angerufen und um ein Treffen gebeten und gesehen, dass er noch immer der gleiche Depp war und war hinterher froh drum - ausserdem habe ich ihm auch noch gesagt wie beschissen ich mich mit ihm damals gefühlt habe - wenns nach ihm ginge, hätten wir noch Kontakt - ich kann dem seine grosskotzige Art jedoch überhaupt nicht ab (war er auch damals schon) - und als ich mit dem Kaiser zusammen kam, meinte er doch tatsächlich: Na der stand ja schon immer zwischen uns - so ein Scheiss - nur B steht zwischen mir und allen.
_Zeo_ - 2010-10-22 20:04

Ich glaube es braucht noch ein paar Träume von/über ihn ;-)
Wie ich mich kenne mache ich es entweder spontan oder gar nicht
Chutzpe - 2010-10-23 00:36

Wie es dann halt passt.
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
14
15
16
17
20
21
22
23
24
25
26
27
30
31
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren