4
Jan
2013

Eine nette Begegnung

Heute habe ich spontan beim Matratzenladen reingeschaut, der vor ein paar Monaten hier eröffnet hat. Ich schlafe zur Zeit unterirdisch schlecht und wache mit Rückenschmerzen auf. Beim Lesen habe ich die Matratzenfedern im Ellbogen hängen und auch beim Liegen find ich es nicht prickelnd. Nachts wache ich mehrmals auf und wie es mir morgens geht, davon wollen wir mal gar nicht reden.

Da es eine eher kleine Filiale ist und es momentan sehr ruhig war hatte ich eine nette Beratung vom männlichen Fachverkäufer, der dazu auch noch sehr sympathisch war. Zuerst kam ich mir etwas seltsam dabei vor mich im Liegen mit jemand zu unterhalten. Das verging allerdings relativ schnell und das sonst niemand da war weiss ich jetzt auch woher der Gute kommt und noch vieles mehr.

Nun hab ich mal ne Matratze reserviert bis nächste Woche, bis dahin weiss ich hoffentlich auch wie ich die bezahlen kann. Der Transport wäre auch kein Problem, der nette Mann würde mir die Matratze bis zum Auto tragen und auf meine freche Anfrage wie ich die dann daheim die Treppe hochbringe, ich würde auch gleich um die Ecke wohnen meinte er, wenn ich abends kommen würde, er hat gegen 19 Uhr Feierabend, trägt er mir das Ding auch gern zu Hause die Treppe hoch ;-)

Jetzt sitze ich hier und wundere mich über mich selber. Weil ich beim besten Willen nicht weiss, warum ich das gefragt habe und dass er sich da gleich selbstlos anbietet. Das war ja nicht so gedacht, dass das aufgeht wisst ihr?

Das wird ein interessantes Jahr, wenn das so weitergeht wie es anfängt oO
momoseven - 2013-01-04 17:14

Das hört sich auf jeden Fall nach einem sehr guten Anfang an.
Gut schlafen ist schon mal die halbe Miete, und wer weiß... ;-)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß es so gut weitergeht für Dich!!!!

_Zeo_ - 2013-01-04 20:38

Jedenfalls werd ich die Wohnung bis nächste Woche aufhübschen, damit ich die Matratzentragehilfe annehmen kann. Wenn sie bis dahin noch gilt. :-P
Gut schlafen wär allein schon der Matratze wegen schön, ich soll die alte M. auf dem Fußboden probieren, wenn mir der Rücken danach auch weh tut liegt es definitv an der Matratze, so sagt er mir.

Ich danke dir!
Werd ich mich wohl rantasten müssen, inwieweit ich den "Erfolg" geniessen kann und möchte. Am liebsten würd ich wegrennen davor und gleichzeitig stehen bleiben und schauen was passiert *seufz*
Finchen1976 - 2013-01-05 15:02

Finde ich grandios!!! Echt! Perfekt!
Und mutig.
Wir erwarten gespannt den Bericht!!!
(oioioi *g*)

_Zeo_ - 2013-01-05 16:10

Sowas kommt bei rum, wenn die Gedanken vom Mund in den Kopf wandern und nicht umgekehrt ;-)
Wahrscheinlich werd ich kneifen. Ich versuch nicht drüber nachzudenken und spontan zu handeln.
Rössle - 2013-01-13 17:06

Ja ja, man sollte halt immer aufpassen was man sich wünscht... es könnte ja in erfüllung gehen. ;-)

Und, hat der nette Herr Verkäufer geliefert? :-)

logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

Januar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren