5
Apr
2007

Seltenheitswert: Stöckchen

Wo ist dein Handy?
Vielleicht in meiner Handtasche

Dein Partner?
Wie meinen?

Deine Haare?
sind am Kopf

Deine Mama?
im Bett

Dein Papa?
Siehe Mama!

Lieblingsgegenstand?
Hab ich nicht

Dein Traum von letzter Nacht?
Ich hab fast 12 Stunden geschlafen, das waren mehrere nicht erwähnenswerte Drecksträume

Dein Lieblingsgetränk?
Während der Arbeit: Tee! Danach, was ich grade mag

Dein Traumauto?
Corvette

Der Raum in dem du dich befindest?
der Raum direkt vorm Bildschirm ;-)

Dein Ex?
Hatte gestern oder hat in 2 Tagen Geburtstag

Deine Angst?
ich kann auch was für mich behalten ;-)

Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Immer noch ich

Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Mit dem Hamster, allerdings war ich sehr bald im Bett (gegen 9)

Was bist du nicht?
zur Zeit: augeglichen

Das Letzte was du getan hast?
GnT im TV gesehen

Was trägst du?
Radler-Leggings, Socken und n Shirt

Dein Lieblingsbuch?
Nur eins? da kann ich mich nicht entscheiden

Das letzte was du gegessen hast?
Kuchen

Dein Leben?
arbeiten, essen, schlafen :-(

Deine Stimmung?
Urlaubsstimmung

Deine Freunde?
Wenige, aber die Besten überhaupt ;-)

Woran denkst du gerade?
dass ich den Wecker stellen muss, damit ich morgen pünktlich bei der Hotline zum Essen erscheine

Was machst du gerade?
den Fragebogen beantworten

Dein Sommer?
Diesen Sommer? Das weiss ich noch nicht!

Was läuft in deinem TV?
Ist grad aus.

Wann hast du das letzte Mal gelacht?
Vor ca 5 Minuten

Das letzte Mal geweint?
Heute nacht

Schule?
Hab ich zum Glück hinter mir

Was hörst du gerade?
Das Rauschen des Rechners und das Knabbern des Hamsters.

Liebste Wochenendbeschäftigung?
zur Zeit: ausschlafen

Traumjob?
wenn ich das wüsste, würd ich alles tun, damit es wahr wird

Dein Computer?
ist gerade an, wie sonst könnte ich antworten?

Auserhalb deines Fensters?
ist es dunkel

Bier?
Schmeckt mit jedem Nachschub besser, vorausgesetzt ich bekomme es spendiert

Mexikanisches Essen?
Mag ich, liegt mir aber schwer im Magen

Winter?
Das war doch erst...

Religion?
Jedem wie er glücklich wird, ohne anderen zu schaden

Urlaub?
Immer wieder gerne! Wenn da nur das Geldproblem nicht wäre...

Auf deinem Bett?
Bettzeug, auf dem Bett daneben, alles was die Welt nicht braucht!

Liebe?
Im Sinn von Verliebtsein gern mal wieder :-)
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
13
14
15
19
20
22
24
29
 
 
 
 
 
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren