16
Sep
2006

Ausnahmsweisse: ein Fragebogen

50 Fragen
1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?

Ja meistens, ausser zum Duschen *g* Meine natürlich!

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Natürlich

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Mars Icecream und Schokoeis mit Schokostückchen

4.) Duschen oder baden?
Im Sommer grundsätzlich duschen, im Winter oder wenn mir kalt ist darfs auch gern ein stundenlanges Bad sein :-)

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Bei meinen Aufstehzeiten ist eher ein Sonnenuntergang drin, wenn ich die Nacht durchgemacht habe darf es gern auch Sonnenaufgang sein, aber dafür extra aufstehen? NEVER!

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Ähm... ich denke die 3 Dinge, die ich oft verliere: Geld, Tasche, Schlüssel

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Tiny Toons und der *meepmeep* roadrunner, ach und das Stinktier, dass in die Katze verknallt ist, falls das jemand kennt

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Pearls & Dents

9.) Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänder

10.) Singst Du unter der Dusche?
Nein

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Natürlich

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Ja

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Ja, ich habe Miez

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nein, ich spiele mit Sachen rum, die grad irgendwie da sind

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteulchen ;-)

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ja natürlich. Irgendwie geht die Frage eher an Männer oder?

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummin liebe ich, Gummibärchen auch

18.) Wie alt bist Du?
Das Alter auf dem Papier oder das Gefühlte?

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
Momentan am liebsten zwischen 14 und 16 *fg*

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Muss ich erst sehen, bevor ich mich entscheide, am liebsten alle 4 an 4 verschiedenen Plätzen

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Meeresfrüchte, Hawaii, Pilze, Hackfleisch, Spinat, Thunfisch
Was für mich nicht draufmuss: Oliven, Kapern und Ähnliches

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
mit 2 Löffeln Zucker und einem ordentlichen Schuss Milch

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Ja, aber nachdem das von meinem damaligen Freund für selbstverständlich gehalten wurde habe ich das ganz schnell wieder aufgegeben

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
Nein

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Ja

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Ich könnte mich nie für ein Buch entscheiden, dafür lese ich viel zu gern (und vorzugsweisse die Bücher nur 1x!

Sind Deine Füße gleich groß?
Ich glaube nicht

28.) Magst Du Knoblauch?
Ich hasse es, wenn jemand nach Knoblauch riecht und ich keinen gegessen habe *würg*

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Hab ich noch nie bewusst versucht, kann sein

30.) Liest Du Tabellen?
Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe *hrhr*

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Meinem Chef die Hälfte abgeben(Insider) und REISEN REISEN REISEN

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Mezzo Mix

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
als mein Urlaub vorbei war

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Arbeit, die auf mich wartet

35.) Und links?
Fenster, PC, Ventilator, Karton

36.) Schnarchst Du?
was für eine indiskrete Frage!

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nein

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Ich lese das meist erst, wenn sie auf das Drücken hin nicht aufgeht *g*

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Ich kann mich nicht entscheiden, es gab viele wiederholungswürdige Tage

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Cocktails

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Pommes

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
nein

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Roadrunner

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
Nein, das hat mich noch nie gereizt

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
momentan: eine gut bezahlte und gern gemachte Arbeit zu haben bzw. an Land zu ziehen

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
weder noch

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
Ich bin ein mit allen Sinnen erfassender Mensch *g*

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Kommt darauf an, was es gibt

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Gilmore Girls, Desperate Housewifes, Without a trace, Missing,... ich vermeide es inzwischen Serien anzuschauen, die ich noch nicht kenne, Leben ist schliesslich wichtiger als TV

50.) Spielst Du ein Instrument?
Ich habe mal über 7 Jahre lang eines gespielt


ich weiss nicht mehr an welcher Stelle ich es zuerst gesehen habe...
DonParrot - 2006-09-18 17:28

THUNFISCH???!!!

_Zeo_ - 2006-09-18 17:34

*bibber*
Ich vergass!

Ok, ich steig um auf Gammelfleisch *kleinlaut wegschleich*
DonParrot - 2006-09-18 20:09

Recht so!
Tasmanian - 2006-09-20 01:28

Letzte Woche waren auf dem Titelblatt meiner Zeitung auch Delphine.. und ich hab ein richtig schlechtes Gewissen gekriegt und musste es schnell umdrehen.
DonParrot - 2006-09-20 08:01

Na, dann sind wir ja auf dem richtrigen Weg!
*Freut sich*
Tasmanian - 2006-09-20 23:48

Erst wenn du ein Herz für die Halbzeitpizza hast.
Ich muss jetzt gleich Thunfisch essen.
DonParrot - 2006-09-21 13:14

Die Halbzeitpizza gibt's doch seit WM-Ende gar nicht mehr. *Buhuhu*
_Zeo_ - 2006-09-21 17:24

Die gibts dann umettiketiert zur nächsten WM wieder *wegrenn*
DonParrot - 2006-09-22 12:35

Gammelpizza?
Das wär ja mal ganz was Neues! *gg*
_Zeo_ - 2006-09-22 15:47

Meinst du?
Das ist bisher bestimmt noch nicht rausgekommen *sfg*
Tasmanian - 2006-09-22 17:11

Also ich hab die neulich beim real noch gesehen... *dem don vor der nase wedel*
Tasmanian - 2006-09-20 01:27

Ja du schnarchst. Aber nicht lauter wie ich *g*

_Zeo_ - 2006-09-20 18:49

Was für eine indiskrete Antwort *Schuh nach dir werf*
Tasmanian - 2006-09-20 23:48

Findest du? *pfannkuchen werf*
_Zeo_ - 2006-09-20 23:52

*die Pfannkuchen als Mantel des Verschweigens nutze*

Nicht, dass es nachher heisst ich schmatze während des Schlafens *rofl*
Tasmanian - 2006-09-22 17:10

Hey wo ist mein Kommentar hin. Jetzt weiss ich auf jeden Fall nicht mehr was ich sagen wollte. Machen wir uns über die Pfannkuchen her *mampf*
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
12
19
28
29
30
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren