29
Dez
2015

Interessiert

Es gibt da jemand, an dem ich interessiert bin, ich habe mich frisch verprojiziert.

Ich weiss was ich mag an ihm und es gibt viel Punkte die dagegen sprechen.
Leider scheint von seiner Seite auch ein gewisses Interesse an mir in irgendeine Richtung zu bestehen, wenn ich richtig liege gefällt mir das allerdings nicht.

Kurz zusammengefasst:
  • ich mag die Form seiner Fingernägel nicht
  • ich mag seinen Humor
  • ich mag wie er manchmal die Dinge ruhig auf den Punkt bringt, wenn auch auf leise provokante Art
  • letztes Mal als ich neben ihm sass hätte ich ihn fast anspringen wollen oO
  • er ist verheiratet
  • die Frau hab ich auch schon gesehen sie scheint nett zu sein
  • es trifft ihn wenn er Stress mit seiner Frau hat
  • genau dann bin ich als Trostpflaster interessant
  • genau das geht GAR NICHT!!
Ich möchte mich bitte ganz schnell wieder entprojizieren.
Das ginge leicht, wenn wir uns nicht regelmässig in einer Gruppe mit anderen Menschen treffen würden.

Kann das bitte ganz schnell aufhören, dass er die ganze Zeit in meinem Kopf rumgeistert? BITTE!!!

Ich muss jetzt los zu einem Treffen.
Er ist evtl. auch mit dabei.
Finchen1976 - 2015-12-29 18:24

Hmm... woher weißt Du denn, dass es ihn trifft, wenn er mit seiner Frau Stress hat? Und wie äußert sich das Trostpflaster sein? Die Fingernägel sind da das kleinste Problem. ^^

Trostpflaster ist der einzige Punkt, der wirklich gar nicht geht. Verheiratet allerdings auch, ICH denke dann ja immer: Was der mit seiner Frau abzieht, wird sich für die Nächste, also mich, als Schicksal wiederholen. Deshalb bin ich bei sowas echt vorsichtig. Aber der Tattoofreak z.B. ist da gar nicht meiner Meinung und sagt, wenn es die Richtige/der Richtige ist, wiederholt sich das nicht. Ich allerdings kenne nur Gegenbeispiele... ^^

Also Dein Entprojizieren wird so nicht funktionieren. Nicht an ein weißes Kaninchen denken, denk bloß nicht an ein weißes Kaninchen... -Du verstehst?! ;-)
Denk also POSITIV. Ich weiß, Klugshyszerin vor dem Herrn, und einfach ist es auch nicht für den, der drin steckt, also Dich. Aber was Besseres fällt mir auch nicht ein.

_Zeo_ - 2015-12-29 22:33

Erstmal danke, dass Du Dir so viel Zeit für eine Antwort nimmst :-)

Ich stand daneben als er das neulich jemand etwas erzählte und habe es mitbekommen und ich sah den Ausdruck in seinem Gesicht als er es erzählte.

Trostpflaster geht wirklich nicht und von verheiratet bin ich ebenso wenig begeistert. Jedenfalls bin ich mir zu schade mich benutzen zu lassen.
Abgesehen dass ich momentan selbst so durcheinander bin von anderen Dingen, dass mir so eine Verprojizierung sehr ungelegen kommt. Nur ist sie leider mal da und es besthet keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen.

Nun ich habe heute einen Versuch der anderen Art gestartet. Fühlte sich gut an.
Spannende Ähnlichkeiten! Da bin ich neugierig was du dazu sagst
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

Dezember 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren