Infotainment
habe ich eben gratis dazubekommen als ich mich hier umschaute nach speziellen gefährlichen Plätzen / Dingen an meinem nächsten Reiseort. Schliesslich muss ich wissen, wo ich überall hinmuss um nachher stolz sagen zu können: "Ich bin allein verreist und habe es überlebt :-P Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen!!
Neben den üblichen Dingen, die ich eigentlich für selbstverständlich halteauf seine Wertsachen aufpassen, selbstbewusst wirken, sich eben verhalten wie jemand der sich auskennt und weiss was er will und sich kein X für ein U vormachen lässt, nachts nicht alleine in einsamen Gegenden herumlaufen *hüstel* gab es auch einige Kuriositäten.
Man meide also folgende "lebensgefährlichen" Orte und Situationen:
Neben den üblichen Dingen, die ich eigentlich für selbstverständlich halte
Man meide also folgende "lebensgefährlichen" Orte und Situationen:
- es gibt dort keine Bagels (da ist wohl ein Ami verhungert *gg*)
- die Unmengen Graffittis in den Untergrundstationen (das hab ich gleich mal notiert, damit ich nicht vergesse Fotos zu machen)
- in einem bestimmten Park wandelt man auf weißem Kreideboden und deshalb sollte man dort keine schwarzen Schuhe tragen, weil die nachher nicht mehr schwarz sind *augenroll*
Insider: wenn man Pech hat ist der Koffer hinterher auch weiß und leuchtet deshalb bei Nacht - Warnung vor Hundescheisse
Springt die einem an??
_Zeo_ - 2007-07-21 20:50
Ansuzz - 2007-07-22 10:49
Wie traumatisch! Schwarz-Weiße Schuhe, mit Hundescheiße gefüllte Profilsohle und dann gibts nicht mal Bagels. Also dann lieber mit Scorpionen übernachten! ;-)