Heute ist zwar kein Bügelsonntag und ich hab seit ich nach Hause kam GAR NICHTS Erwähnenswertes getan.
ABER HEY!!!!
Ich bin immer noch wach!
Und leider muss ich morgen arbeiten gehn, da hilft selbst Kreuze schlagen nüscht.
Damn it! I can't get no sleep.
So gern ich auch jemand aus meinem nächsten Umfeld helfe der mir als ich zutiefst am Boden lag und bis heuteSEHR geholfen hat/hilft und Informationen sammle und weitergebe... zu manchen Dingen gibt es einfach zu viele Informationen im Internet und ich fühle mich davon schlicht erschlagen.
Abgesehen davon finde ich es schwer, jemandem der etwas begonnen hat,gegen das man aus gewissen Gründen selbst von Anfang an negativ eingestellt war dass er inzwischen selbst anzweifelt die Gründe o.ä. zu liefern dieses zu beenden ohne rechthaberisch zu wirken. Das will ich bei diesem Menschen, der sich alles so sehr zu Herzen nimmt nun wirklich nicht!
Es sagt sich so leicht "Blas ihm den Marsch!!" wenn man hört der Andere wird durch Telefonterror niedergemacht und zwar zu UNRECHT. Ich kann es so sehr nachvollziehen, dass es dennoch verletzt, wenn man von diesem Mensch davor so viel gehalten hat und sich selbst als so gering einschätzt. Gleichzeitig kann ich doch so wenig tun ohne konkrete Anhaltspunkte.
Ich würd den Anwalt bezahlen und alles. Ich möchte einfach nicht, dass so ein lieber Mensch verletzt wird. Er hat es nicht verdient, dass noch mehr auf ihm rumgetrampelt wird. Er hat verdient, dass er endlich ein glückliches Leben lebt.
Edit:
Es geht hier nicht um mich, sondern um jemand, der eine "Geschäftsidee" ausprobieren wollte und es sich anders überlegt wegen Unstimmigkeiten und telefonisch beleidigt und niedergemacht wird.
Ich möchte weder den Namen dieser "Geschäftsidee" nennen, noch die betroffene Person und ich möchte auch nicht, dass sie von anderen genannt werden.