sooo ist es

28
Jul
2016

Wie die Faust aufs Auge

Vorhersage vom: 28 Juli 2016


Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Dinge nicht weiter treiben zu lassen. So kann man mit Ihnen nicht umgehen. Sie neigen dazu, die Leute gewähren zu lassen, schon einfach deshalb, weil Sie sich damit Ihren Seelenfrieden erkaufen wollen. Das Problem damit ist jedoch, dass Ihre eigenen Träume und Zielsetzungen dabei zu kurz kommen. Verlieren Sie Ihr eigentliches Ziel nicht aus den Augen. Auf dieser Welt geschehen Dinge, von denen Sie beim oberflächlichen Hinsehen gar nichts mitkriegen. Gehen Sie doch etwas mehr in die Tiefe.

12
Mai
2016

Im Kreis drehen

Liebe Zeo,
ja, du hast jemand kennengelernt, der dir das Gefühl gab, dass du bei ihm sicher bist und keine Angst um dich haben musst weil er vergeben ist und das war dir gerade recht und hat dich tatsächlich beruhigt. Ihr habt euch unterhalten und der eine hat den anderen verstanden, weil ihr eine ähnliche Geschichte habt und dadurch kann manchmal grosse Nähe entstehen und das ist was wahnsinnig schönes. Danach habt ihr Kontaktdaten ausgetauscht was von ihm ausging und nun haltet ihr Kontakt. Und nun wirst du komisch, weil er dir geschrieben hat, dass er an dich glaubt.
Ab dem Moment in dem du schöne Erlebnisse festhalten möchtest hast du schon verloren. 1:0 für die Erwartungshaltung. Du weisst doch, dass es ein Geschenk vom Leben war, dass du erhalten hast. Doch statt dich zu freuen dass du etwas geschenkt bekommen hast heulst du nun wie ein Kleinkind nach mehr und tust dir entsetzlich leid. Alte Verhaltensmuster brechen durch, du möchtest es erzwingen dass er dich so mag wie du meinst dass du ihn magst. Dabei kennst du ihn nicht mal richtig. Sicher, ihr habt euch viel erzählt, wahrscheinlich wisst ihr mehr übereinander als ihr Menschen erzählt die sich ein halbes Jahr täglich sehen, doch alles wisst ihr längst nicht voneinander. Du weisst nicht mal um wie viel er älter ist als du. Kennst du seine schlechte Seiten? Würdest du ihn immer noch so toll finden wenn du um sie wissen würdest oder wie alt er ist oder würdest du dann vielleicht denken – äh nee lieber doch nicht? Wäre es denn besser er schreibt dir täglich was er schönes mit seiner Partnerin erlebt hat? Echt jetzt? Vielleicht schreibt er deshalb nichts davon, vielleicht findet er sein Leben grade auch nicht so toll, vielleicht brauchts das auch gar nicht, weil er dir etwas gibt, dass du noch gar nicht siehst.

Hats wirklich sein müssen, dass du dadurch dass du seine Visitenkarte erhalten hast im Internet nach ihm recherchierst? Bist du da nicht selbst schuld, dass du nun was gelesen hast, dass er dir nicht erzählt hat und du dich dadurch zurückgesetzt fühlst? Weil das deiner Meinung nach zu seinem Alltag gehört hast du noch lange kein Recht das zu wissen und hättest du nicht geschnüffelt würde dich das auch gar nicht beschäftigen.

Du fängst schon an ihn überkritisch zu zerpflücken: Er benutzt so viele Zitate, er schreibt nicht genügend über sich und seinen Alltag, er antwortet nicht auf alle deine Fragen. Er schreibt nur noch hallo Zeo und nicht mehr hallo liebe Zeo (und das vermutlich nur weil du nicht mit hallo lieber x sondern nur mit hallo x geantwortet hast , könnte doch auch sein) Ach und als er geschrieben hat er hätte an dich gedacht, aber das hättest du sicher bemerkt und dass er an dich glaubt und dass du ein außergewöhnliches Mädchen bist hast du es nicht über dich gebracht zurückzuschreiben du denkst auch pausenlos an ihn und was für ein toller Mensch er für dich ist. Nein, Du hast nur zurückgeschrieben, dass du sprachlos und gerührt bist, weil er dir so viele schöne, berührende und liebe Sachen geschrieben hat.
Nun hast du dich also in was reingesteigert und schreibst diesen Brief an dich um zu verarbeiten, dass er nicht das für dich fühlt was du gern hättest und nicht so reagiert wie du möchtest. Als letztes warst du fast so weit ihm zu mailen dass es schwer ist wenn ihr euch so wenig kennt euch weiter zu mailen und ihr es vielleicht doch besser lasst. Das ganze Drama übrigens deshalb weil er dir geschrieben hat, dass er Geschichten von Menschen die sich auf ihren Weg machen spannend, aufregend und vor allem voller Energie sind. Weil du darauf Sorge hattest er wolle deine Energie anzapfen.
Stattdessen hast du ihm dann doch lieber unter die Nase gerieben dass es grad bei dir nicht so läuft und du dich deshalb verkriechst vor der gesamten Welt soweit möglich bis der grosse Sturm vorbei ist. Damit niemand die Spezialmischung ertragen muss bis es wieder besser ist und auch dafür dass du danach nicht Scherben aufkehren musst von all dem was du in dieser Verfassung zerstört hast oder dich alternativ verpflichtet fühlst gute Laune vorzuspielen, weil das viel zu anstrengend wäre und dass du das nun nicht schreiben wolltest „aber wortlos abzutauchen wenn ich nicht weiss wie lange das anhält, wäre das sinnvoller gewesen?“ Das ganze Drama übrigens deshalb weil er dir geschrieben hat, dass er Geschichten von Menschen die sich auf ihren Weg machen spannend, aufregend und vor allem voller Energie sind. Weil du darauf Sorge hattest er wollte deine Energie anzapfen.
Ists denn nichts wert, dass er dir innerhalb Stunden auf diese Mail geantwortet hat? Dass er hofft , dss es dir wenn du seine mail liest schon „viiiiiiiel viiiiiiiel besser geht . Und falls nicht, daß sie Dir ein bisschen hilft.“ Und dass er auch trübe Tage hat?
Und du wolltest jetzt diesen Brief hier verbloggen und dir leid tun und ihm nicht so schnell antworten, weil er ja jetzt weiss warum er so bald keine Antwort bekommt. Nun sind deine Tränen wieder getrocknet und du denkst darüber nach, dass du da evtl. den Mensch an dem dir viel liegt mit deinem Verhalten ebenfalls verletzt hast. Dass du ihm auf seine Art durchaus am Herz liegst?
Bevor du dich jetzt weiter im Kreis drehst hör einfach auf zu schreiben. Geh schlafen. Tu dir was Gutes.
Und morgen oder übermorgen wenn es dir wieder besser geht schreib ihm zurück. Mach ihm deutlich, dass er für dich zu den ganz besonderen Menschen gehört, die man nur selten im Leben trifft und die ein Geschenk sind. Schreib ihm dass er immer einen Platz in deinem Herz haben wird deshalb weil er er ist.
Und zerdenke und zerpflücke nicht immer alles.
Sei! Atme! Fühle! Bewerte nicht! Lass los! Liebe aus tiefstem Herzen!

27
Jan
2016

Gefühlswelt

Das Spiel war, dass man jedem eine positive Eigenschaft zusagt, die er der Meinung des anderen nach hat. Ich wurde mutig genannt, von 3 verschiedenen Personen mit 3 verschiedenen Begründungen. Nur fühlte ich mich nicht mutig, gerade an diesem Tag nicht. Ich fühlte mich verletzlich, verzweifelt und anlehnungsbedürftig und hatte Existenzsorgen bzw. Ängste, wie ich das schaffen soll, was auf mich zukommen wird und in der Vergangenheit schon so belastend war als ich es durchlebte. Irgendwann habe ich doch noch davon erzählt und bekam Feedback. Darüber muss ich erst mal schlafen und in Ruhe nachdenken, denn ich finde nicht alles umsetzbar.

Er war bei diesem Spiel nicht dabei, hat sich aber später neben mich gesetzt. Ich war gerade in Gedanken über dieses ganze Feedback und den Mut den man in mir sieht und habe den Fleck an meinem Schuh studiert um etwas abzuschalten und mich zu sammeln.

Er: Wie geht es Dir?
Ich: Muss!
Er: Das hört sich aber nicht gut an. Was ist denn los Mädle?
Ich: Ich habs vorhin bei den anderen angesprochen.

Ich habe ihn noch gefragt wie es ihm geht und er meinte gut könne er nicht sagen, aber so schlimm, dass er „muss“ sagen müsste sei es auch nicht. Es sei gerade nicht alles toll, aber es würde gehen.

Trotzdem ich ihm diese Abfuhr auf seine Frage erteilt habe und es ihm auch nicht blendend ging hat er sich bemüht mir beizustehen. Was genau er sagte weiß ich gar nicht mehr. Irgendein Satz enthielt noch das Reizwort „einfach“ und er hat gemerkt dass es ein Reizwort ist. Ob mich das verletzt hätte oder ich mich nicht ernst genommen fühle dadurch. "Nein, das nicht. Nur weißt du, diese Sätze mit einfach im Satzbau kommen meist von Menschen die von dem was ist keine Ahnung haben weil sie es nie erlebt haben und sich so glücklich schätzen können und es gar nicht wissen."

Den Rest habe ich nur verschwommen in Erinnerung.

Trotzdem ich wirklich nicht mehr weiss was er mir sagte habe ich gespürt dass er für mich da sein wollte und das auf jede ihm mögliche Weise mit Worten versucht hat. Und ich bin ihm sehr dankbar für das was noch durchgesickert ist. Auch wenn es nicht die Worte waren die ankamen, sondern das Gefühl dass er sich erfolgreich bemüht hat mir beizustehen.

In dieser Nacht habe ich übrigens wundervoll geschlafen, traumlos und ohne Unterbrechung

18
Jan
2016

Immer weiter

Dank der Kälte blieb mein Rolladen zu Hause heute geschlossen, er war nämlich angefroren. Das nächste Kälteopfer war mein Auto, es war in der Garage festgefroren, wenn auch nur leicht. Also keine Reifenrestspuren in der Garage nach dem Losfahren.

Heute war ich zum zweiten Probetraining und habe mich für einen Vertrag entschieden. Zum Glück ist es ein Modell das monatlich kündbar ist. Ich bin mir noch unsicher ob das Training mir wirklich liegt, doch es ist nötig für den Muskelaufbau. Also werde ich es auf jeden Fall den Winter bzw. bis Ende April durchziehen und danach mal schauen ob es auf ne 10er Karte rausläuft oder ob ich was komplett anderes mache. Jedenfalls war so das Ziel.

Heute war ich bei einer Infoveranstaltung zu einem Thema von dem ich auch betroffen sein werde auf die eine Art oder Weise. Die Stimmung dort tat mir allerdings nicht sonderlich gut, doch auch das wird sich geben.

Arbeit und was damit zusammenhängt bleibt ein spannendes Feld.
Am ersten Arbeitstag im neuen Jahr erfuhr ich, dass der Chef ernsthaft erkrankt ist. Der weilt nun seit Anfang des Jahres im Krankenhaus und ich "darf" den Laden mehr oder weniger allein schmeissen. Ausgang der Gesamtsituation ungewiss, Zukunft von Allem/n ungewiss! Unschön! Mehrfach stressig! Braucht kein Mensch! Ich will Winterschlaf!

Das Objekt der Verprojizierung habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen. Momentan bin ich meinerseits auf dem Stand aus den Augen aus dem Sinn. Das freut mich und tut mir gut. Ich hoffe das bleibt so, aus dem Sinn wäre herrlich unkompliziert. Punkt.

12
Dez
2015

Eingerostet

Nun habe ich vor einiger Zeit hier mal etwas abgestaubt und einen Schreibneuanfang versucht, doch irgendwie bin ich sehr eingerostet.

In meinem Leben hat sich viel Neues getan, doch ich weiss nicht wie und was ich berichten kann und mag. Ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt meine Gedanken und Gefühle hier auszubreiten und selbst wenn ich was schrieb habe ich es nicht veröffentlicht bzw. nach Stunden wieder gelöscht.

Momentan möchte wieder so viel aus mir raus und doch bekomme ich es nicht hin. Die nackte Wahrheit ist mir zu intim und es kryptisch zu verschleiern macht es für mich nicht nachvollziehbar bzw. verändert alles zu nicht mehr meins.

Die Möglichkeit für einen Neustart mit neuem Namen und neuem Blog gibt es hier ja leider auch nicht. Tja!

22
Okt
2015

Zurück in die Zukunft 1-3

das waren die Lieblingsfilme meines ersten Freundes, die Filme haben wir oft geschaut, praktischerweisse gab es zu unserer Zeit auch schon alle 3 Teile ;-)

Wehe mir ich hab dazwischen gequatscht oder Ähnliches, das ging ja gleich gar nicht für ihn ;-) war schliesslich sein Heiligtum ;-)

In loving memory of:
- Zurück in die Zukunft 1-3
- den Ex (möge es ihm gut gehen, wo immer er auch ist)

1
Okt
2015

Facharztprogramme der Krankenkassen

Grundsätzlich:
Das hat sicher jemand erfunden, weil es (vielleicht) Sinn macht, wenn man regelmässig wegen einer (chronischen) Krankheit ständig einen Facharzt aufsuchen muss oder wollte einfach nur jemand die Verwaltung verkomplizieren. Man bindet sich gern an einen Arzt, wenn er zuverlässig behandelt und man nach einiger Zeit ein Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, schliesslich fesselt bindet der Facharztvertrag den Patienten für 12 Monate an den behandelnden Arzt, das will also genau überlegt sein.

Situation:
Wenn ich beim zweiten Aufsuchen einer Facharztpraxis zum Kontrolltermin komme und an der Anmeldung gefragt werde ob ich meinen Facharztbehandlungsgvertrag schon unterschrieben habe den beim ersten Mal niemand erwähnt hat noch mir dazu Unterlagen ausgehändigt wurdenund ich an diesem Tag noch zusätzlich von einem anderen Arzt behandelt werde, der mich fragt warum ich überhaupt komme und zwar freundlich ist, aber nicht interessiert ist an dem was ich erzähle oder habe und nichts tut finde ich die Gesamtsituation äusserst unglücklich gestaltet. Dezent ausgedrückt. 3x darf man auch raten wer untendurch ist wenn er das anspricht in der Praxis, macht man wohl besser auch nur wenn man sonst den Arzt wechseln will

Zeo-Situations-Vergleichtheorie:
Das ist ein bisschen so als hätte ich mit jemand ein zweites Date, der mir als Vertretung seinen Bekannten schickt, der dann unaufmerksam die ganze Zeit am Smartphone rumspielt um mich anschliessend ungeduldig zu fragen, wann ich denn jetzt endlich Kinder mit dem Ursprungsdate will, der hätte mich das scliesslich letztes Mal schon gefragt.

Versteht ihr was ich meine?

Nun gut, in 2 Wochen ist neuer Kontrolltermin, schaue ich mal wie der läuft, bevor ich eskaliere.

27
Jul
2015

Wenn die Realität zurückhaut

Kennt ihr das, wenn ihr selber nicht wisst wie weiter?
Eben weil das Leben in den eigenen Gefühlslagen kompliziert wird/ist und ihr selber Angst hab um Hilfe zu bitten, weil sie euch gewährt werden könnte, schneller als ihr wünscht? Gut habe ich meine Wünsche nicht genau geäussert, bzw. nicht um Hilfe gebeten bzw. kam das Echo noch nicht bei mir an - ich würde ehrlich gesagt panisch davonrennen.

Andres beim Wunsch/Gedanken, den ich gestern erfuhr:

Kennt ihr das, wenn ihr von jemand erfahrt, der XYZ in ABC oder CDE sucht und ihr ABC kennt und in CDE jemand wisst der evtl. helfen könnte XYZ zu finden bzw. die Parameter enger zu setzen, weil er/sie dort wohnt?

Was nun tun, wenn es jemand genauso ergeht wie euch, falls sich für den noch nicht geäusserten Wunsch evtl. fix zig Möglichkeiten auftun?

Nun ja, für ABC weiss ich ein bisschen Bescheid und hab auch Verwandtschaft, die dort wohnt und noch mehr wissen könnte, da kann ich gern mal anhauen wenn ich konkretes weiss, wonach ich anhauen soll. Erfolg kann ich natürlich nicht versprechen!

Für CDE lustigerweisse fiel mir vorhin jemand ein, wo dort schon länger lebt (falls er und sie noch leben)und dessen damals 16 jähriger Sohn - meine damals allererste grosse Liebe (als ich 12 war) - der meinen Liebesbrief seinen Eltern zeigte welche ihn mir jedes Jahr am Telefon anboten war er denn grad frei und dessen Name auffälligste Ähnlichkeiten mit der suchenden Person vereinen. Gut, dass ich darüber hinweg bin - damals konnte ich darüber derart nicht lachen

Ja nun, so schauts aus, und für die derzeitige Situation wüsste ich auch eine Lösung, auch wenn die für den netten Nachbarn unlustig werden könnte. Für den weniger netten Nachbarn wäre es mir allerdings die allergrösste Freude!

Ich geh dann mal nachhaken wann der nächste Anruf (zum Geburtstag) in Richtung CDE geplant ist.

P.S. Bitte fühl Dich nicht bedrängt, ich hak nur mal unverbindlich nach, was ist und/oder sein könnte mit den wenigen Infos die ich habe!

20
Aug
2014

Ein Tag im Leben eines chaotischen Menschen

Die letzten Tage hatten es in sich.

Ich wollte seit langem mal wieder unter Menschen kommen und mich mit mir bisher unbekannten (bis auf 1) Menschen einen schönen Abend verbringen.

Am Abend und morgen davor suchte ich FIEBERHAFT nach Ausreden, warum ich nicht könnte. Nachmittags fing ich doch mit der Planung an. Wer es nicht versucht hat ja erst recht verloren und darf sich nicht beschweren weil sein Leben öd ist.

Nur zum Verständnis: die Panik wurde durch mehrere Faktoren ausgelöst:
- fremde Menschen treffen
- nicht dorthin finden
- mit dem Auto in die "grosse" Stadt fahren zu müssen und mich dort rettungslos verfahren ohne vorhandenes Navi und ohne Stadtplan
- mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren
- die Kombination aus den letzten beiden
- vor Ort den Treffpunkt nicht finden
- die einzige Person deren Tel-Nr. ich habe nicht zu erreichen
- auf evtl. seltsame Menschen zu treffen

Wie es oft so ist waren sind fast alle Horrorvorstellungen nicht eingetroffen und es war ein rundum gelungener Abend mit schöner Unterhaltung für alle und auch auf dem Weg zum Treffen und zurück hatte ich viel Spass und konnte auch meiner Umwelt ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Slapstick-Modus on:
Vorbereitung
Zeo stellt sich furchtbar an während sie den Weg in die grosse Stadt plant, geht sich Pläne zum Schienennetz der grossen Stadt besorgen gibts in der kleine Stadt am DB-Reiseschalter erst wieder im Dezember wenn sich der Fahrplan (sicher samt Preiserhöhung!?) ändert - zum Glück konnte die Tourist-Info der kleinen Stadt komischerweise problemlos weiterhelfen, von der DB natürlich keinen Hinweis, dass man da mal nachfragen könnte , ruft beim P+R Parkhaus an ob der Parkschein auch wirklich als Zugfahrkarte gilt oder ob man da nicht doch Probleme bekommt und Strafe zahlen muss ja, als Nicht-Zugfahrer -Grossstädter usw weiss man das eben nicht - und bisher habe ich bei jeder Zug/S- oder U-Bahnfahrt in deutschen Landen es bitterlich bereut mir das angetan zu haben

Zeo bekommt auf Fahrt zum P+R Herzrasen und Schweissausbrüche, sie könnte ja das Parkhaus verpassen, alles klappt aber problemlos. Auto steht unbeschadet im Parkhaus, 3 U-Bahnen fahren von dort aus zum Ziel und Madame steigt auch rechtzeitig aus. Vor dem vereinbarten Ziel dann erneute Panik. Es hiess man sitzt draussen, doch draussen steht, dass draussen heut nicht ist wegen drinnen und drinnen sieht man niemand Bekanntes und die einzige Person, die man kennt geht nicht ans Telefon. Ich möchte am liebsten sofort zurück nach Hause. Doch Zähne zusammengebissen, den letzten Mut zusammengekratzt und durchgefragt, JETZT noch aufgeben wäre wirklich mehr als albern. Bereitwillig bekommt man Hilfe obwohl man nicht mal weiss auf welchen Namen reserviert wurde man hätte ja auch vorher mal fragen können und findet die Truppe doch noch und verbringt einen wirklich schönen Abend. Für den selbstfabrizierten und durchstandenen Stress wurde ich reichlich belohnt.

Auch der Rückweg hatte es in sich:
Auf Anhieb die richtige Richtung gefunden, doch nur leider steigt nach 10 abends nicht an jeder Haltestelle jemand aus und das stehste mal blöd da, wenn die Tür nicht aufgeht und du nicht weisst wo du draufdrücken musst, dass sie es tut.
Leider gaben die Angesprochenen zu spät Auskunft und bis ich den entsprechenden Knopf fand fuhr die Bahn weiter. Ich sagte "auch nicht so schlimm" und die Mitreisenden im Teenyalter grinsten mich freundlichamüsiert an. Also Haltung bewahrt, an der nächsten Haltestelle ausgestiegen und im einsamen Dunkel auf die nächste U-Bahn in Gegenrichtung gewartet. Zum Glück kam bald eine, ich hatte mich erst verlesen und dachte ich dürfte da munter bei Nacht für 20 Minuten in der Fremde warten, kalt wurde es auch langsam und die Abgeschiedenheit wurde mit jeder Minute deutlicher. Auf dem Rückweg fand ich den Türoffner der U-Bahn übrigens sofort *muhaha*
Im P+R angekommen festgestellt, dass ich im Auto die Innenbeleuchtung angelassen habe (damit hab ich mir schon mehrmals die Autobatterie geleert) und total erleichtert gewesen, dass das Auto noch startet und ich unbeschadet heimkam.

OK, nächstes Mal weiss ich wenigstens wie ich den Weg dorthin schaffe und rechtzeitig aus der U-Bahn komme. Manchmal frage ich mich allerdings schon wie ich so alt werden konnte, trotz derartiger Verpeilung. Zumindest hatten die Mitmenschen deutlich Freude an meinen Erfolgen ;-)


In der nächsten Folge:
erfahrt ihr nicht, wie ich in der Heimatstadt in der Tiefgarage vom Einkaufszentrum auf der Suche nach meinem Parkschein komplett die Handtasche in einen leeren Einkaufswagen ausleerte, den Parkschein fand, das Portemonnaie aber liegen liess, daheim der festen Meinung war ich hätte es nur irgendwie verlegt und am nächsten Tag nach vergeblichem Suchen im Einkaufszentrum nachfragte und ich komplett ALLES wieder zurückbekam, weil es an der Info schon auf mich wartete!! oO

Ich weiss nicht wer oder was mich da so beschützt, find nur seltsam dass ich aus meiner Kopflosigkeit immer wieder so unbeschadet rauskomm.

27
Jun
2014

Das Flow-Erlebnis

Heute habe ich mir eine kosmetische Gesichtsbehandlung gegönnt ja so tief bin ich schon gesunken darüber zu berichten und es war absolut himmlisch.

Vor allem das Gefühl danach: Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl mich nicht entspannen bzw. loslassen zu können, von wegen Einschlafen etc. aber danach: mein Kreislauf war derart runtergefahren und entspannt, dass ich fast schon Probleme hatte geradeaus zu gehen
logo

Zeo

Das Tier in mir ist ein weißes Quadrat

--- Die letzten 10 ---

Ist jetzt total OT, aber...
Ist jetzt total OT, aber ich hoffe du hattest mitbekommen,...
Rössle - 2018-05-30 23:59
Total :-) Vor allem...
Total :-) Vor allem auch im beruflichen Bereich, auch...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:32
Stimmt, das sind sehr...
Stimmt, das sind sehr wenig Infos. Hier noch ein paar...
_Zeo_ - 2016-05-24 17:29
Naaa Dein Horoskop. :-D...
Naaa Dein Horoskop. :-D Manchmal passts ja auch. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 17:22
Was soll ich gucken?...
Was soll ich gucken? ;-)
_Zeo_ - 2016-05-24 17:18
Ach guck mal. :-)
Ach guck mal. :-)
Finchen1976 - 2016-05-24 16:32
Das sind doch zu wenig...
Das sind doch zu wenig Infos (incl. dem, was ich so...
Finchen1976 - 2016-05-24 16:08
Aaah cool! ICH AUCH...
Aaah cool! ICH AUCH - ich möchte ja im Büro damit...
Chutzpe - 2016-01-07 00:32
Nein, heute ist in D...
Nein, heute ist in D regional gesetzlicher Feiertag...
_Zeo_ - 2016-01-06 23:22
Oh - ich dachte, du müsstest...
Oh - ich dachte, du müsstest heute schon wieder. Wenn...
Chutzpe - 2016-01-06 23:11

--- Was verpasst? ---

Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

April, April
Einsichten
Fundstücke by Zeo
Kaleidoskop
Nobody is perfect
Seelenbalsam from the past
Sonnenstrahlen
sooo ist es
Try me out
Verprojiziert
Wellengang
Wimpernklimpern
Wünsch dir was
Zeos 5 Minuten
Zeos Tierwelt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren